Aktuelles

Das war der Bierkirtag 2023


Wir gratulieren sehr herzlich der Hopfenprinzessin Daniela Zach, der Hopfenbotschafterin Leonie Müller und der Vize-Hopfenprinzessin Kerstin Bruckner.

Die diesjährige Hopfenprinzessinnen Wahl in Weitra war erneut eine erfolgreiche Veranstaltung im Zuge des Weitraer Bierkirtag. Unter der Leitung der Organisatorin Elfi Maisetschläger wurden naturschöne junge Frauen aus der Region und darüber hinaus eingeladen. Zudem sponserte Elfi Maisetschläger allen Models allen Teilnehmerinnen ein Dirndl freier Wahl.

Die hochkarätige Jury, bestehend aus angesehenen Persönlichkeiten, hatten die schwierige Aufgabe, die Gewinnerinnen zu küren. Daniela Zach wurde zur Hopfenprinzessin gekrönt, Kerstin Bruckner zur Vize-Hopfenprinzessin und Leonie Müller zur Hopfenbotschafterin ernannt.

Die Wahl heizte das Publikum mit Spannung und Begeisterung an, während die Kandidatinnen sich in ihrer Präsentation von ihrer besten Seite zeigten. Im Programm waren ebenfalls die Tenorhorn-Spielerinnen Lorena Fandl und Milena Zeillinger und Sänger David Blabensteiner.

Elfi Maisetschläger und ihr Team Anja Böhm, Isabell Etzelstorfer und Silvia Bauer haben erneut eine fantastische Hopfenprinzessinnen Wahl organisiert und damit die Schönheit des Hopfens und der Hopfenregion gebührend gefeiert. 

Hopfenprinzessin: Daniela Zach
Hopfenbotschafterin: Leonie Müller
Vize-Hopfenprinzessin: Kerstin Bruckner

Hopfenprinzessin 3. platzierte:
Marie Bakova, Melanie Breiteneder, Franziska Eckerlein, Lara Fastenbauer, Lisa Reitinger, Tamara Aistleitner, Kerstin Woller, Raphaela Kittler, Viktoria Kittler, Bianca Koppensteiner, Nadja Koppensteiner, Marlene Traxler, Vanessa Zimmel

 

hopfenprinzessin2023